Forum Moderators: wheatpenny Forum Coordinators: Anim8dtoon
Community Center F.A.Q (Last Updated: 2024 Nov 30 3:10 am)
Ich komme auch aus Khermanie.... email : u.schmidt.h@web.de
A ship in port is safe;
but that is not what ships are built for.
Sail out to sea and do new things.
-"Amazing
Grace" Hopper
Avatar image of me done by Chidori.
Erst einmal DANKE! f Eure Antworten!!! So weiich wenigstens, wo ich (hoffentlich) dumme Fragen loswerden kann. @Chris: Danke! @MartinC: DEN Spruch raffe ich nun echt nicht....?!? @u.schmidt: (siehe Chris)..ansonsten nix! Sorry!!! @Erich:Klar zlt das! (Was ist Volksdeutsch?) Egal, solange man mich auf deutsch versteht und man mir helfen kann. @Alle: womit arbeitet Ihr??? Woher kommt Ihr genau? Werdet Ihr Euch auch mal in der Members-Gallery verewigen? Ich hab's vor, weiaber noch nicht wie! Habt Ihr ein Lieblingsthema (Fantasy, SciFi, Abstract, Reallife?) PS: mein Deutsch wird auch immer schlechter...natlich schreibt man Mitgieder NICHT mit Doppel-"t" ;-))) (ScheiAlk) Ganz lieben Gru Rico
Monty Python... ich denke das sollte der zweitbermteste Sketch nach dem toten Papagei sein... Mit dem Satz versucht jemand mit einem gefschten Deutsch/Ungarischen Wterbuch in einem Tabakladen den Weg zum Bahnhof zu erfragen. Ein weiterer Versuch lautet: "Ich mhte diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt"... :-)
Das wird Interessant. I habe schon Jahre lang nicht Deutsch geshrieben. Was ist Volksdeutsch? Ich dachte das ist ein bekanntes Wort. Meine Eltern sind (warren?) Donauschwaben von Jugoslavien, und sind vor 45 Jahren nach America gewandert. Sie warren zwar nicht in Deutchland, aber das ganze Dorf war Deutsch, sprache, essen, schule, alles. Und nun, ein Deutsches Volk. Erich
ELinder: Ich glaube, das nennt man "deutschstmig". Seit 1945 haben in Deutschland Wter wie "Volk", "Rasse" usw. einen negativen Beigeschmack und werden vermieden, wenn mlich. Aber das kann man natlich nur wissen, wenn man in Deutschland aufgewachsen ist und mit dessen beschender Nazi-Vergangenheit leben mu Ricochet: Du kannst auch mich auf Deine Liste setzen und anmailen (einfach auf meinen Namen klicken). Aber ich glaube, im Interesse aller anderen Renderosity-Mitglieder sollte so ein "fremdsprachiger" Thread eher die Ausnahme bleiben. erhaupt: Wenn man hier mein gestammeltes Englisch toleriert (und das tut man!), dann wird man auch an Deinen Versuchen kaum etwas auszusetzen haben. - wal
Peter, it's a built-in feature of every German/Austrian! ;-) To be a little more serious, it's a built-in feature of every computer with German OS (Win/Mac/UNIX ...). Two things are annoying: 1) Windows, Mac and UNIX each have different opinions about what ASCII-value a ", ", " has. 2) Most shareware fonts are not complete in the part of ASCII 128+ and don't have (all) German letters. And French people like ", " a lot, Dansk ", ", Czechians ", Spanish " ... (Just playing around with the Option-key of my Mac (that's Alt-/AltGr-key on Windows)). - wal
Hallo zusammen, auch wenn ich leider nur selten Zeit habe mich hier herumzutreiben....VIELEN DANK das Ihr so zahlreich antwortet!!! Nur um eines klar zu machen - Hi WAL ;-) - ich will hier wirklich keine deutschen Threat, oder dergleichen. Allerdings weiich nicht, wie ich auf englisch zu Themen wie z.B. "Bumpmaps" verstdigen soll (wo wir gerade dabei sind...was sind Bumpmaps? Okay, bin halt ein Lamer)
This site uses cookies to deliver the best experience. Our own cookies make user accounts and other features possible. Third-party cookies are used to display relevant ads and to analyze how Renderosity is used. By using our site, you acknowledge that you have read and understood our Terms of Service, including our Cookie Policy and our Privacy Policy.
Ich hege keinerlei National-Stolz, oder was auch immer, da mein English allerdings derman schlecht ist, bitte ich um Zusendungen einiger deutscher, tereichischer oder schweizer Adressen in diesem Foum, zwecks besserer Verstdigungen (american or english Freaks are also welcome if they could understand german)