Forum: Fractals

Subject: 2007 "Fractal Universe" Calendar Choices

gumbykat opened this issue on Jun 19, 2005 ยท 17 posts

ufrey posted Sun, 19 June 2005 at 6:35 PM

Und weil mein Englisch so miserabel ist und ich dem ersetzungsprogramm nicht wirklich traue, diesmal in deutscher und in englischer Sprache, dann kann sich jeder raussuchen was passt g.

Wer sich auf den Internetseiten vom Fractal Forum und von Avalanche Publishing umschaut kann IMHO sehr schnell sehen dass a) Panny und Linda sehr offen mit Ihrem Vorrecht auf je 1 Verfentlichung als Ausgleich f die Arbeiten mit der Vorauswahl umgehen und b) dass Avalanche Publishing ein kommerzielles Unternehmen ist. Ebenso ist den Seiten zu entnehmen dass die letzendliche Entscheidung bei Avalanche Publishing liegt und nicht bei Panny und Linda.

Jeder der mit seinen Grafiken an der Auswahl teilgenommen hat konnte um diese Punkte wissen.

Ich habe es btw nicht als Wettbewerb gesehen sondern als Mlichkeit einfach mal mitzumachen und ganz vielleicht als eine Chance eines meiner Fraktale zu verfentlichen. Wobei ich nicht wirklich daran geglaubt habe auch nur in die engere Auswahl zu kommen ...

Umso erraschter war ich er die Nachricht dass eines meiner Fraktale tatshlich f den Kalender ausgewlt wurde. Und jetzt sitze ich hier, bin stolz wie sonst etwas und habe keine Ahnung wo ich mich hinfreuen soll :-).

Meine Glkwsche gehen natlich auch an die anderen Fraktal-Kstler :-).

Panny und Linda: Danke f euer Engagement und die Arbeit die ihr investiert ... you both made my day and my week :-) :-) :-)

Ulrike

Who look on the Internet sides of the Fractal forum and of Avalanche Publishing can IMHO very fast see itself that A) Panny and Linda are very openly with their privilege on ever 1 publication as reconciliation for the work with preselection to deal and b) that Avalanche Publishing is a commercial enterprise. Likewise is the sides to infer that the final decision with Avalanche Publishing lies and not with Panny and Linda.

Everyone who participated in the selection with their fractals could know about these points.

I saw it by the way not as competition but as a possibility simply times to go through and as a chance one of my fractals perhaps could be published. Whereby I did not really believe to come into the closer selection ...

The more surprised I was over the message that one of my fractals was actually selected for the calendar. And now I sit here, am proudly as usual somewhat and don't have notion where I am pleased :-).

My congratulations go naturally also to the others fractal artists :-).

Panny and Linda: Thanks for your commitment and the work ... you both made my day and my week :-).

Ulrike