Guderun opened this issue on Jun 27, 2007 · 22 posts
Hypernaut posted Wed, 27 June 2007 at 3:43 PM
Sorry, folks I saw this so late - since I am german, I might be the best choice to handle this - So I'll do... I already have a guess(es) what the source of the problem might be...
Hallo Guderun,
Ich bin der Deutsche im Renderosity Team und werde Dir helfen :)
Ist das Bild evtl. zu groß ?
Für die Gallery gilt: es darf nicht größer als 500KB und 3000x3000 pixel (könnte auch 4000x4000 sein - bin mir gerade nicht ganz sicher, weil dieses Limit so selten erreicht bzw. überschritten wird). Thumbnails müssen zwischen 100x100 pixels und 200x200pixel bei maximal 15KB Größe liegen.
In den Foren dürfen die Bilder max. 200KB groß sein.
Um Freebies (freie Bilder, Modelle, und sonstige Dinge) hochzuladen brauch man eigenen Speicherplatz im Internet aus die man per Link verweist. Thumbnails müssen zwischen 100x100 pixels und 200x200pixel bei maximal 15KB Größe liegen.
Bevor die hochgeladenen Freebies allerdings für alle allgemein zugänglich gemacht werden, werden diese von unseren Team erst überprüft (passt der Downlaod-Link, ist das File virenfei, keine Warez etc., etc.), d.h. es kann unter Umständen ein paar Tage dauern (normalerweise innerhalb von 48 Stunden), bis die hochgeladenen Gegenstände für alle sichtbar und verfügbar sind. Allerdings sollte in den meisten Fällen eine Fehlermeldung oder Bestätigung auftauchen.
Bitte schicke mir doch mal das Bild oder das File an Hypernaut@Renderosity.com , falls es nach diesen Infos hier noch immer nicht funktionieren sollte.
Falls es weiter Fragen geben sollte wende Dich am besten am mich - wir haben zwar auch ein paar Niederländer im Team haben die einigermaßen Deutsch können, aber ich bin der einzige Deutsche, und somit wohl die beste Wahl in diesem Fall :).
Gruß
Hypernaut
2D and Arts&Crafts Forum Moderator
Renderosity Staff
Renderosity Staff
2D Forum Moderator
Arts&Crafts Moderator
-:] Vision is nothing without skill - skill is nothing without
vision ! [:-
-:] Regeln sind für
Diejenigen, die es nicht besser wissen ! [:-