Forum: Poser - OFFICIAL


Subject: NATU

mejed opened this issue on Jan 28, 2011 · 19 posts


SaintFox posted Thu, 10 March 2011 at 7:13 PM

Ach, diese Sachen mit Ex-Schwagern sind immer richtig traurig. Muss denn immer gleich die ganze Familie dabei draufgehen...

Das mit der Jägerin ist eine gute Idee - aber nur für "umme" bzw. für kostenlose Produkte sicher nicht zu machen auf die Dauer (und bezahlen kann das nicht jeder). Denn das ist zeitintensiv! Manchmal, wenn ich gerade schlechte Laune habe und nichts besseres vor, dann jage ich selbst. Aber das ist wie eine Hydra: Was man auf der einen Seite vernichtet wächst woanders zweifach nach. Es war aber abzusehen, dass früher oder später jemand die Brocken hinschmeißt, weil er es leid ist, den Leuten alles umsonst in den Rachen zu schmeißen. Und dabei hat chocolate schon so viele wirklich tolle Sachen als Freebies hochgeladen!

Dazu kommt womöglich die Sprachhürde, denn all die DMCAs müssen ja nett in englisch formuliert werden (aber klauen darf man bei Leuten, die der englischen Sprache nicht mächtig sind...).

Also mir tut es sehr leid. Da war wirklich mal ein ganz kreativer Künstler am Werk, der sein ganz eigenes Ding gemacht hat. Ein Jammer!!!

 

I'm not always right, but my mistakes are more interesting!

And I am not strange, I am Limited Edition!

Are you ready for Antonia? Get her textures here:



The Home Of The Living Dolls