odf opened this issue on Oct 27, 2008 · 13933 posts
SaintFox posted Fri, 18 March 2011 at 4:42 PM
For odf: Leo and I are home again. We are hapy and completely exhausted and so I will type what Leo tells me and we ask you if you would please translate this german posting as you are a speaker of both english and german while we, as said, did run out of good english after a long, long day! Thanks a lot beforehand, odf.
Hallo Gemeinde
Es ist für mich (als "Untergrundkämpfer" im Antonia-Projekt) überwältigend, welche Anteilnahme mein "kleiner Unfall" ausgelöst hat.
Ich habe seit heute morgen um 6.00 Uhr im Krankenhaus auf meinem Bett gesessen und auf meine Entlassung gehofft. Um 17.00 fand sich dann endlich ein Arzt, der nicht mit einem Notfall beschäftigt und dadurch in der Lage war, mich mit Medikamenten für's Wochenende auszustatten und zu entlassen. Das waren die längsten 11 Stunden meines Lebens!
Ich bin entsprechend müde aber ich möchte Euch noch einen kurzen Stand der Dinge mitteilen:
Ich habe zehn gesunde Finger, ich kann denken, mein rechtes Auge funktioniert auch wieder (ich habe Meike mal lieber nicht gesagt, dass auch das nicht so recht wollte!), Mopped-Fahren wird wohl nicht mehr möglich sein aber ich kann laufen und auch wieder Treppen steigen. Das linke Bein wird wohl gefühllos bleiben, mein Gleichgewichtssinn ist stark gestört, aber hier hoffe ich auf die Reha und die dortige Physiotherapie. Das (alkoholfreie) Bier schmeckt wieder, das auszuprobieren war meine erste Tat nach der Entlassung - mit ausdrücklicher Genehmigung des Arztes ("Weißbier ist isotonisch, das ist gut für Sie!").
Ich brenne darauf, wieder mitzuwirken und generell am Computer zu arbeiten, muss aber leider noch Maß halten, da ich schnell erschöpft bin und die Konzentration noch zu wünschen übrig lässt. Also muss ich es langsam angehen, was so gar nicht meine Art ist.
Alleine für den Prozess vom Laufen bis zum vier Etagen Treppen steigen im Krankenhaus habe ich 48 Stunden gebraucht, mein Leben hat sich also - temporär - etwas verlangsamt.
Das muss leider für heute reichen, es war ein langer Tag und die Katzen warten schon auf dem Bett!
Alles Liebe, ich drücke Euch alle, die täglichen Grüße und Wünsche, die Meike mir täglich mit ins Krankenhaus gebracht hat, haben nicht unmaßgleblich dazu beigetragen, dass ich jetzt wieder in meinem Stuhl an meinem Arbeitsplatz sitze.
I'm not always right, but my mistakes are more interesting!
And I am not strange, I am Limited Edition!
Are you ready for Antonia? Get her textures here:
The Home Of The Living Dolls