Sun, Dec 1, 4:46 AM CST

Renderosity Forums / Poser - OFFICIAL

Welcome to the Poser - OFFICIAL Forum

Forum Coordinators: RedPhantom

Poser - OFFICIAL F.A.Q (Last Updated: 2024 Nov 29 7:57 am)

Subject: HILFE! Probs mit Poser *schniefl*

Icegirly ( ) posted Sat, 23 March 2002 at 3:05 PM ยท edited Sat, 30 November 2024 at 11:54 PM

Entweder mach ich was falsch oder das Programm hat ne Macke. Hab mir einiges noch (ausser Poser + Poser Pro Pack) besorgt. z.B. Vicky, Michaela, Sara, Anja u.s.w. jedenfalls irgendwann konnte ich nix mehr kombinieren. Bei der einen z.B. Sara gefiel mir der Gesichtsausdruck gut und bei dem Anderen die Frisur. Das lt sich aber irgendwie nich miteinander kombinieren. Oder liege ich falsch? Jedenfalls kommt dann irgendwann die Meldung das es nicht geht. grummel Was mache ich falsch? (Bin neu auf dem Gebiet) Danke im Voraus.

Puntomaus ( ) posted Sat, 23 March 2002 at 4:47 PM

Hallo, wie hast Du denn versucht, das alles miteinander zu kombinieren?

Sara und Anja sagt mir jetzt erhaupt nix, wo bekommt man die denn?

Ich versuch es mal einfach so: wenn Du einen Charakter lst, der auf Vicky basiert, kann es sein, dass dieser Charakter Morphs besitzt, die Vicky in der Grundausstattung nicht hat - dann kannst Du solche Gesichter bei Vicky oder anderen Vickycharakteren nicht benutzen.

Du kannst auch keine Gesichter der Poser4 Frau auf Vicky anwenden bzw. umgekehrt. Dasselbe gilt f Morphs, Kleidung, Posen, Texturen.

Wenn Dir die Haare eines Charakters gefallen und Du sie auch mit anderen Poserfiguren benutzen mhtest, dann musst Du die Haare zuerst als Prop abspeichern. Dazu wlst Du die Haare aus, fnest die Haarbibliothek und klickst auf das kleine Kreuz in Bibliothek einfen. Aus dieser Bibliothek heraus kannst Du die Haare mit jedem Charakter kombinieren.

Hoffe, das hilft Dir erst einmal weiter.

Friederike

Every organisation rests upon a mountain of secrets ~ Julian Assange

Seravajan ( ) posted Sat, 23 March 2002 at 5:13 PM

Toll, das nimmt mir einige Arbeit und Fragerei vorweg! Habe schon rumstudiert, wie ich Sachen von Vicky auf Michi bringe. Seravajan

Bongo ( ) posted Sat, 23 March 2002 at 7:02 PM

Wern da hall do specten abut? mitPoser - schniefl!!

Icegirly ( ) posted Sun, 24 March 2002 at 4:26 AM

Gute Idee. Bin grad am ausprobieren. Ich hab es mit ner Kleidung probiert, aber irgendwie geht das trotzdem nicht seufz.. Das kann doch nicht normal sein. Oder?

webvogel ( ) posted Mon, 25 March 2002 at 5:38 AM

Ohhh ....ich lese und verstehe alles ...is ja Deutsch :O)))) Gre an Euch !!!! Wer von euch ist denn bei Problemen mit Poser erfahren und gern ansprechbar ??? Und wenn ich helfen kann, gerne! Gr ! Webbird webbirds@gmx.net

Seravajan ( ) posted Mon, 25 March 2002 at 6:04 AM

Ich knorze mich durch die Zusatzprogramme durch, um Morphs zu editieren zu knen. Mann, das ist ein Fall f sich, aber zumindest erfolgreich abgeschlossen. Seravajan

MadYuri ( ) posted Mon, 25 March 2002 at 7:20 AM

Attached Link: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_63963

Es gibt nicht viele deutsche Poser Seiten. Als einziges Forum flt mir da nur das von Kerstin Weihe ein. (http://www.kerstin-weihe.de/ oder der direkte Link oben) Dort kann man Fragen zu Bryce/Poser u.a. 3D Programmen stellen und bekommt manchmal sogar eine Antwort. Ich hge auch manchmal da rum. ______ *Have you read the TOS today?*

weengle ( ) posted Wed, 10 April 2002 at 10:03 AM

Es gibt auch noch die deutsche www.renderosity.de!

Privacy Notice

This site uses cookies to deliver the best experience. Our own cookies make user accounts and other features possible. Third-party cookies are used to display relevant ads and to analyze how Renderosity is used. By using our site, you acknowledge that you have read and understood our Terms of Service, including our Cookie Policy and our Privacy Policy.