Schlabber opened this issue on Dec 11, 2003 ยท 14 posts
Schlabber posted Thu, 11 December 2003 at 1:43 PM
This is a split-language post - I'll start with the German language first: ****** German ****** Hallo alle :o) Da nun der erste "offizielle" Downloadlink vorliegt, ist nun meine Zeit gekommen, den folgenden Personen zu danken (die Reihenfolge hat keinen Einfluss auf die Wichtigkeit): Silencersangel, Fly, ashara, Lara, Akinom, Cad-Man, Jan Kowalke, Gekko, Questor, Wyndwalker, Kalypso, Gordana, Phoenix4, Jeweldragon, Eirian, Puntomaus, Fredy, LadyFire_Ice, Romanceworks, MaPPer, Antje, Doro, Spiritbro77. rockets, Fyrene, Lorraine, Rasputina, Turtle, Nikitacreed, Kiera, Silverstar, WillArt, Asmendia, BB (Admin Rendertown), Olga Brkmann (EgiSys), meiner Firma (f das Verstdnis und sicherlich noch vielen mehr (die ich hier vergessen habe, denn mein Namensgedhtnis ist fchterlich) und natlich noch einen Riesendank an "Hobbes and Tigee Creations" zum Bereitstellen des 1. Downloadlinks :o) Bald werde ich noch mehr netten Menschen danken knen. Zur Zeit wird gerade an der englischen ersetzung gearbeitet. Wie man sieht, es war kein kleines Projekt Ich denke mal, derjenige, der es liest wird das erkennen. Hoffentlich hilft es bei der Posenerstellung und ermlicht so jedem ein wenig mehr aus seiner Fantasie zu machen ... In diesem Sinne: Frliches Posen Schlabber Ach ja - huch ... der link : http://zotteltierhobbes.de/forum/ ... Schlabber oder direkt so: http://zotteltierhobbes.de/files/posing.zip ******* ENGLISH ******* As you might have "find out" the german posing-tutorial is now ready for download. I have one plea: If you can't speak German - don't download it. The English tutorial will be soon done and if you watch only the images you'll loose a lot of fun if you later on read the English version. All you need is a little bit patience - there are a few people working allready on the English translation. Once the Englisch tutorial is available, you'll know :o) Happy posing Schlabber