Forum: Poser - OFFICIAL

Subject: Article in a German Internet magazine (german only) ...

Schlabber opened this issue on Jan 23, 2002 ยท 41 posts

Schlabber posted Wed, 23 January 2002 at 7:20 AM

Hall da bekomm' ich doch gerade so ne Zeitung (bei mir auf der Arbeit auf den Tisch) wo auf 4! Seiten beschrieben werden soll, wie man sich mit Hilfe von Poser (und Mimic, Lingubot, ...) einen virtuellen Avatar zusammenbastelt :o). Ich muss sagen, selten so gelacht. Beispiel geflig: "So msen Sie f eine Figur, die sich an die Schle tippt, zuerst den Unterarm und mit ihm die Hand er das Rotationswerkzeug so drehen, dass die Handflhe nach unten zeigt. Dann beugen Sie den Oberarm in die Horizontale und schlieich den Unterarm in Richtung Kopf ..." * Sarkasmus ein * Hey, wue ich gar nicht, dass das so einfach ist (smile) - ich glaube ich h einfach auf, Posen zu machen und rigens Animationen werden in 3 Abszen beschrieben. * Sarkasmus aus * Links zu irgendwelchen Webseiten betreffs Poser sucht man im Artikel vergeblich ..., aber was solls, war ein netter Versuch (ich seh' schon jede Menge neuer dt. Kfer (oder auch Warez-people) die jetzt zum nhsten Softwareshop flitzen und sich Poser kaufen, damit hat man ja in ein paar Minuten einen komplett animierten Avatar zusammengefrickelt ... ts ts ts. Wer's selber nachlesen mhte: Internet World 02/2002 Wer ist eigentlich Frank Puscher ??