thgeisel opened this issue on Mar 24, 2002 ยท 13 posts
thgeisel posted Sun, 24 March 2002 at 8:23 AM
Attached Link: http://home.crw.net/thgeisel/images/rhod.zip
But I added some wrong maps for this plant.I have corrected it so you can dl the right version at the link. Thanks to pam for the adviceMazak posted Sun, 24 March 2002 at 8:38 AM
Danke :) Ich saug mich gerade quer durch dein images verzeichnis :o) Mazak
Seravajan posted Sun, 24 March 2002 at 9:47 AM
LOL. Ich auch! 8) Seravajan
Puntomaus posted Sun, 24 March 2002 at 10:08 AM
Danke Thomas :-) Hmmmmm, es ist ja nicht mein Verzeichnis und vielleicht hat Thomas ja auch nix dagegen: aber ich find das nicht so toll, was ihr da macht. Vorher fragen we irgendwie besser gewesen - find ich. Friederike
Every
organisation rests upon a mountain of secrets ~ Julian
Assange
Mazak posted Sun, 24 March 2002 at 10:41 AM
Attached Link: http://home.t-online.de/home/bnittel/mazak/objekte.htm
Puntomaus, ich hab bis jetzt Thomas pflanzen verpasst zu downloaden, er hat bisher alle Dateien freigegeben. Natlich sollte man fragen aber wer Daten ins netz stellt muss damit rechnen das man sie herunter lt. Ein gewisser Schutz ist wen man eine html Seite erstellt, mit links zu den Objekten. Verhindern von ungewollten Downloads kann man aber nur wenn man Verzeichnisse mit einem Passwort schzt. MazakSeravajan posted Sun, 24 March 2002 at 10:45 AM
Man kann auch ein spezielles Freebies-Verzeichnis erstellen. Dann hat man nicht zu befchten, dass ungewolltes heruntergeladen wird. Seravajan
Puntomaus posted Sun, 24 March 2002 at 11:29 AM
Man kann ein Verzeichnis noch ganz anders schzen: ein robots.txt Dokument anlegen und folgendes reinschreiben: User-agent: * Disallow: /images/ und ins Hauptverzeichnis hochladen. Wenn dann jemand dieses Verzeichnis direkt ansteuert, kommt die sche Error 403 - Zugriff verboten Seite. Beliebige Ordner lassen sich noch anfen. Ja klar, 100% Sicherheit gibt es nicht, das weiss ich auch. Friederike
Every
organisation rests upon a mountain of secrets ~ Julian
Assange
thgeisel posted Sun, 24 March 2002 at 11:38 AM
Sch , da sich einige wohl alles runtergeladen haben, auch Sachen , die ich nicht zum dl er einen link freigegeben habe, folgende WARNUNG: einige Bme/ Pflanzen enthalten Texturen , die copyright geschzt sind!! Nicht die, die ich hier zum dl per link freigegeben habe!!
Mazak posted Sun, 24 March 2002 at 11:49 AM
Ok sorry, schon wieder gelcht. Aber wie gesagt, lass deine nicht Copyright freien Sachen auch bitte nicht weiter ungeschzt in dem Verzeichnis liegen! Also noch mal Entschuldigung. Mazak
thgeisel posted Sun, 24 March 2002 at 11:54 AM
ok,bitte dieKastanie nicht verwenden, alle anderen Sachen hab ich selbst gemacht ( texturen,Modell...)
Seravajan posted Sun, 24 March 2002 at 12:06 PM
Ich hatte eine Fehlermeldung beim Runterladen, daher hatte ich den Pfad ohne den Dateinamen eingegeben und kam so auf das ungeschzte Verzeichnis. Eine simple (index.html oder so) Webseite hte das verhindert und stattdessen eine Startseite angezeigt von der aus man das Zeug auch hte holen knen aber nur das was explizip verlinkt wurde. Seravajan
Seravajan posted Sun, 24 March 2002 at 12:21 PM
Addentum: Ich habe kein File, das eine Kastanie(-nbaum) oder sowas entht gefunden. Seravajan
geep posted Sun, 24 March 2002 at 6:59 PM
... German. I KNOW there's something interesting in this thread... ................... somewhere. ;=] It would also be nice if I knew how to spell (in English, anyway). ;=]
Remember ... "With Poser, all things are possible, and poseable!"
cheers,
dr geep ... :o]
edited 10/5/2019