Thu, Nov 14, 8:57 PM CST

Renderosity Forums / Bryce

Welcome to the Bryce Forum

Forum Moderators: TheBryster

Bryce F.A.Q (Last Updated: 2024 Nov 12 7:03 am)

[Gallery]     [Tutorials]

THE PLACE FOR ALL THINGS BRYCE - GOT A PROBLEM? YOU'VE COME TO THE RIGHT PLACE

Subject: poser figures in bryce 5 (poser figuren in Bryce rendern.

Tinamausi ( ) posted Tue, 30 December 2003 at 5:03 PM · edited Thu, 14 November 2024 at 6:09 PM

hi everyone, how could i render a poser figure in Bryce? I must export my character in .obj format right? but i doesent work. sry for my bad english da ja mein englisch leider nicht so gut ist, will ich so mein problem nochmal beschreiben, ich hoffe ihr knt mir helfen. ich habe also meine poser figur in das .obj format exportiert (poser5) und habe versucht die datei in Bryce zu fnen, leider geht das nicht. Was muss ich beim exportieren beachten, damit ich den character in bryce rendern kann? gibt es vielleicht ein deutsches tutorial? LG Tina

Robert_Ripley ( ) posted Tue, 30 December 2003 at 6:43 PM

also ich mach folgendes: am besten ist wie schon gesagt .obj (auch wenn die poser5 haare katastrophal aussehen im bryce) ich kreutze einfach nur das objekt beim exportieren an und fe es in bryce ein... aber normal dfte es kein problem sein.. kommt irgendeine fehlermeldung?

bikermouse ( ) posted Tue, 30 December 2003 at 11:59 PM

Tina, Benutzt die Import Option im Dateimen Benutzen Sie wavefront_obj. Fur PC Es knten ein Programm Grouper(Anordnender) Sie versuchen gibt hat gerufen. Wenn Sie Englisch nur Tutorien begegnen (erbmlich ist dies durch einen Online-ersetzer von Englisch zu Deutsch), die einen ersetzer benutzen, kann wie zum Beispiel das eine, das unten aufgefrt wird, helfen. -TJ http://www.castironflamingo.com/tutorial/grouper/index.html http://ets.freetranslation.com/

Tinamausi ( ) posted Wed, 31 December 2003 at 7:25 AM

danke erstmal f die hilfe, es kommt die fehlermeldung unbekannter dateityp. ich weis nicht on poser 5 und bryce 5 da probleme haben. thx for the tutorial ;) i try it

bikermouse ( ) posted Wed, 31 December 2003 at 8:37 AM

file_91169.gif

Tina, Es ist Sorte von hart zu sehen, aber Sie knen das Anordnendere(Grouper) Programm laden, wo der rote Pfeil im Bild ist. - TJ

Privacy Notice

This site uses cookies to deliver the best experience. Our own cookies make user accounts and other features possible. Third-party cookies are used to display relevant ads and to analyze how Renderosity is used. By using our site, you acknowledge that you have read and understood our Terms of Service, including our Cookie Policy and our Privacy Policy.