Forum Coordinators: RedPhantom
Poser - OFFICIAL F.A.Q (Last Updated: 2025 Feb 03 12:46 am)
Hey, sieht richtig gut aus! Ich hoffe wir sehen mehr von Dir, jetzt wo Du den Bogen raus hast ;-) Mazak
Flel sind sch. habe in amapi 5.1 modelliert,( habe ich vor 2 wochen bei ebay f 50 ersteigert,sches programm).Aber das schierigere war das so an das elternobjekt anzupassen, das es sich mitbewegt, beugen und drehen lst. Und das ist hauptshlich arbeit in poser selbst.Wenn man einmal weiss wie es geht ist es ne fummelarbeit die gelenkpunkte an die richtigen Stellen zu setzen.
Ebay? Auch mal gucken. Ich habe Amapi 4.15? (diese kostenlose Version), aber ich habe mich noch nicht viel damit beschtigt. Die Flel modelliere ich in Bryce, dann als obj nach Poser exportieren und den Rest dort erledigen. Ist ein Anfang und geht ganz einfach. Aber ich denke, ich werd mal einen lgeren Blick auf Amapi werfen.
Every
organisation rests upon a mountain of secrets ~ Julian
Assange
Ron, HeHeHe....Now know you which problem I have, with my poor english ;-) (translation software user) Mazak :o)
This site uses cookies to deliver the best experience. Our own cookies make user accounts and other features possible. Third-party cookies are used to display relevant ads and to analyze how Renderosity is used. By using our site, you acknowledge that you have read and understood our Terms of Service, including our Cookie Policy and our Privacy Policy.