Fri, Sep 20, 6:59 PM CDT

Renderosity Forums / Poser - OFFICIAL



Welcome to the Poser - OFFICIAL Forum

Forum Coordinators: RedPhantom

Poser - OFFICIAL F.A.Q (Last Updated: 2024 Sep 20 5:17 pm)



Subject: Frage ????


elfdream ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 4:44 AM · edited Fri, 20 September 2024 at 6:59 PM

Gibst es hier auch deutschsprechende Poser Fans


thgeisel ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 4:48 AM

Huhu, wir sind hier!!


Abraham ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 4:53 AM

Ja, auch wenn ich franzisch bin :) J-L


aleks ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 4:56 AM

guck-guck!


Mazak ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 5:32 AM

Attached Link: http://home.t-online.de/home/bnittel/mazak/

Ngibt's hier nicht, nur deutsche posergeschigte ;-) Mazak

Google+ Bodo Nittel 


Sternenschein ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 6:38 AM

Hihi, mich ebenfalls als deutsche Posergescigte oute ;-)) gre Carola


MadYuri ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 7:13 AM

H Posergeschigt? Na wengistens ht es mich von anderen Drogen ab. ;)


Sternenschein ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 7:30 AM

@MadYuri gggg... stimmt, daf bleibt weder Zeit Noch Geld er lol


Mazak ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 7:39 AM

Wenn ich mir erlege... hab mir extra f Poser ne Kreditkarte besorgt. Aber sagt das keinem weiter ja g Mazak

Google+ Bodo Nittel 


bantha ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 8:09 AM

Mich jibbet es auuuch!!!!


A ship in port is safe; but that is not what ships are built for.
Sail out to sea and do new things.
-"Amazing Grace" Hopper

Avatar image of me done by Chidori


jaydiva ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 8:25 AM

sieht aus wie ne invasion!!! Halle


Puntomaus ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 8:47 AM

Attached Link: http://www.digitalfairy.de

*winke* auch hier :-)

Every organisation rests upon a mountain of secrets ~ Julian Assange


MartinC ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 8:52 AM

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale :-)


thgeisel ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 9:08 AM

Martin: rcherste uns mal ein paar von deinen aalen? Scher Aal w mal was feines!!!


spinner ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 9:18 AM

Ja, aber ich bin Norwegisch ;-) (Und Poser/3D-geschigt) ~S


crusher0000 ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 12:23 PM

bin jetzt schon 3 jahre user bei renderosity, habe aber noch kein einziges posting mit so vielen deutschen usern gesehen, habt ihr euch die ganze zeit versteckt oder was ? was habt ihr f erfahrungen mit poser gemacht, gibts schon sichtbare ergebnisse von euch ?


troezi ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 12:54 PM

Wenn man terreicher auch als deutschsprachig durchgehen lst, geh ich auch dazu ;)


rockets ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 1:22 PM

Hey! What are ya'll talking about? LOL

My idea of rebooting is kicking somebody in the butt twice!


thgeisel ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 1:30 PM

troezi: wir wollen mal nicht so sein:-)) Schliesslich istein terreicher mal jahrelang unser FRER gwesen ;-)) Crusher: wir haben immer hinten links an dem tisch gesessen!!!


troezi ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 1:38 PM

Das war unsere grte Leistung: aus Beethoven einen terreicher zu machen und aus Hitler einen Deutschen :-)


thgeisel ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 1:42 PM

troezi: lol* komm an den tisch hinten links!!!


SWAM ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 1:50 PM

Attached Link: http:www.3d-dreamland.de

ich bin auch auf der Party! Wde mich interessieren aus welcher Gegend ihr alle seid http:www.3d-dreamland.de



Mazak ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 2:06 PM

Als ich komm aus Bayern (Unterallg) :-) Mazak

Google+ Bodo Nittel 


troezi ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 2:39 PM

Wien, Wien nur Du allein ...


hauksdottir ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 3:26 PM

Rockets, To this non-German speaker, it appears that they are having a party and have agreed to meet at Bayern (where Wagner's Ring cycle is normally staged?) to listen to Beethoven and exchange love and kisses (Luftkissenfahrzeug) with everyone. I don't see how Hitler falls into this scenario, but the rest makes sense. However, being logical doesn't necessarily mean being correct. ;^) Carolly


rockets ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 4:35 PM

LOL...thanks Carolly...your version sounds more fun then what they are actually talking about. I went to a translation site and they are just exchanging small talk. You may have a new meaning for Luftkissenfahrzeug which translates to air cushion vehicle. I think you would be quite popular in Germany! LOL

My idea of rebooting is kicking somebody in the butt twice!


hmatienzo ( ) posted Sat, 06 April 2002 at 10:53 PM

Ich bin auuuuuuuuch hier! -Heike-

L'ultima fòrza è nella morte.


aleks ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 12:50 AM

carolly&rockets: as we sit we like to eat something so we are eating armadillos. someone mentioned hitler? :) heike, du bist selten geworden in der yahoo-list. bielefeld, btw. (die stadt, die es nicht gibt)


SWAM ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 1:35 AM

Bayern, hart an der Grenze zu Hessen - Aschaffenburg



MadYuri ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 1:48 AM

Carolly liegt ja so falsch. I war fast 3 Jahre in Mchen, aber nichts wde mich nach Bayern zurkbringen. :P Jetzt bin ich wieder in Dresden.


crusher0000 ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 5:10 AM

ok leute, jetzt wo wir festgestellt haben, wo wir alle herkommen und wo wir sitzen, was f politische auffassungen wir haben und so weiter...,sollten wir dieses forum vielleicht nutzen, um unsere erfahrungen in sachen cg, bzw poser etc. auszutauschen !!! ich kann es mittlerweile kaum erwarten bis cl poser 5 verfentlicht, in der hoffnung alle bugs aus poser 4 zu beseitigen und eine kollisionserkennung f clothes einzufen. aber ich glaube, daich da meine erartungen zu hoch gestellt habe, sicherlich wird cl neue bugs einbauen, 28 servicepacks f das neue poser 5 verfentlichen und vielleicht eine verbesserte render-engine einbauen. was soll auf eurer wunschliste f poser 5 stehen ?


Sternenschein ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 5:20 AM

@crusher also mein grter Wunsch im Bezug auf Poser we innerhalb der Librarie das erkennen von Unterordnern, denn dieses Suchen durch den x-ten Folder wenn mann so einige goodies in der Librarie hat, das einem schon die Laune vermiesen. eigenes umsortieren hilft vielleicht bei Kleidern, Figuren, etc, aber spestens bei MAT Poses bringts dann noch mehr verwirrung, wie sch we es da wenn sich sowas folgenderman regeln liesse MAT Posen->viktoria-> dann halt diediversen Texturen rein, ich finde das w ne echte Erleichterung wenn man da Unterhierarchien erstellen knte. GruCarola


aleks ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 5:25 AM

hey, leute, was macht ihr alle zuhause bei dem schen wetter? :-) ooops... diese nachricht wird automatisch generiert em...


crusher0000 ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 6:11 AM

@sternenschein yup,den punkt hatte ich vergessen, du hast recht. desweiteren we auch noch eine auswahl der schriftart in poser wschenswert, bzw. die breite des fensters mit den diversen morph-dials sollte verderbar sein, so daman die namen von lgeren morph-targets lesen knte. @aleks momentan bin ich in terreich arbeiten, bei diesem schen wetter !!! typisch deutsch oder ??? aber wenn mitte dieses jahres poser 5 verfentlicht werden soll, brauch ich kohle daf. benutzt irgendjemand von euch die deutsche version von propack. ich habe die deutsche version von poser 4 und das englische propack, und diverse probs damit.


Mazak ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 7:08 AM

Von Poser 5 wde ich mir nicht zuviel erwarten. Kollisionsabfrage klingt gut benigt aber wahrscheinlich eine hohe Rechenleistung. Poser 5 wird neue Bugs haben von denen wir heute noch nicht zu trmen wagten. Von den Screenshots was ich bis jetzt gesehen habe werden wir die Altverraute Oberflhe wieder erkennen. Ich habe mir den Tailor gekauft und muss sagen ich bin begeistert, wunder darf man aber auch hier nicht erwarten, und ob P5 das besser kann ich bin gespannt. @crusher, Ich benutze die englische Version von P4 und propack, weil wir deutschen von cl sehr lange ignoriert wurden. Auch sind so ziemlich alle tutorials die es gibt auf die englische Version bezogen. P5 werde ich auch die englische kaufen. Mazak

Google+ Bodo Nittel 


crusher0000 ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 7:19 AM

@mazak wo hast du die bilder von poser 5 gesehen, etwa bei cl ? bei meiner englischen version von propack habe ich den magnet-bug,doppelte morphtargets die an magnete geknft sind in den cr2 und pz3 files. das ist sehr unsch beim arbeiten mit zb. voluptous vicky. wenn ich vv in einer separaten poser-installation verwende (ohne propack) habe ich diesen bug nicht. und cl hat es nicht geschafft diesen bug in den service-releases zu verhindern. ich weiauch nicht ob der bug nur unter verwendung von poser 4(dt) mit propack (engl.) auftritt. feedbacks hierzu wen sehr willkommen.


Mazak ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 7:30 AM

Attached Link: http://www.renderosity.com/messages.ez?ForumID=10139&Form.ShowMessage=641527

Etwas versteckt im techforum ;-) Ich habe VV2 auch und mit meiner Version keine Probleme, so muss es wohl an deinem mischmasch liegen :( Mazak

Google+ Bodo Nittel 


crusher0000 ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 7:37 AM

@mazak danke f den mischmasch!!!! aber bei verfentlichung des propack gab es die deutsche version noch nicht, es wurde bei cl noch nicht mal daran gedacht die deutschen user mit dem propack zu auszustatten, erst 1 jahr sper !!!


Mazak ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 7:45 AM

Ja ich weis "weil wir deutschen von cl sehr lange ignoriert wurden" ich zitiere mich hier einmal selber ;-) Ich habe nur rechtzeitig erfahren das ein mischen der Versionen nicht gut sei. Mazak

Google+ Bodo Nittel 


MadYuri ( ) posted Sun, 07 April 2002 at 11:31 AM

I hoffe nur, das mit Poser 5 ein Sideupgade von der deutsche auf die englische Version mlich ist. Dann ist mir fast egal, welche neuene Feature/Bugs hinzukommen. ;P


Sternenschein ( ) posted Mon, 08 April 2002 at 1:45 AM

Ich hatte auch den Versionsmischmasch auf der Platte, Ergebnis: Renden ging nicht mehr, da hat die DE Poserversion dann das erhgen vorgezogen :-(( , also ich weiauch auf sicher Poser 5 werd ich mir auch nur in der englischen Version zulegen


MartinC ( ) posted Mon, 08 April 2002 at 12:32 PM

Um die Debatte wieder etwas in off-topic Gewser zu driften, dieses: Hat jemand die Lichterscheinungen in Bayern gesehen? Wrend sich die Meteorologen, Astrologen und die Luftwaffe weiterhin gegenseitig bezichtigen, habe ich eine bessere Theorie anzubieten. Vor ungefr 2-3 Wochen geisterte durch die Nachrichtendienste, die Gruft von Franz Joseph Strauss we "geschdet" worden - in Form eines zerdepperten Fensters. Ich glaube nicht, dada jemand eingebrochen ist, ganz im Gegenteil - da ist jemand ausgebrochen. Der alte Werich hat nach Jahren des im-Grab-Rotierens das tliche Gewch endgtig nicht mehr abgekonnt und donnert jetzt im alten Jzorn er das Firmament. Genau.


aleks ( ) posted Mon, 08 April 2002 at 12:49 PM

n, das war das geld der anleger der kirchmedia...


Cyphre ( ) posted Wed, 10 April 2002 at 8:05 AM

Um wieder zum Thema Poser 5 zurkzukommen - ich wsche mir auch ein besseres Verzeichnis-System (mit Unterordnern) und eine neue Render-Engine, die echte Reflexionen beherrscht ... Gruss an alle die dies lesen knen ;) !!!


SHViperia ( ) posted Thu, 27 June 2002 at 11:14 AM

Attached Link: http://www.blizzard2000.de

Echte Reflexionen?!....Hmmm....Man mste auswlen knen, ob man im Z-Buffer-Verfahren, im Ray-Trace-Verfahren oder im Trippel-Ray-Verfahren rendern mhte. Denn im Ray-Trace sind die Reflexionen bei den meisten Programmen photorealistisch. Jawoll. Aso, ja....Hallo erstmal....ich bin der Sven. :-)


elfdream ( ) posted Sat, 29 June 2002 at 8:51 AM

Tja das mit der Proversion is so ne Sache. Alles was deutsch war is nun englich leider auch die Verzeichnissstruktur. Nu mumann wieder alles hin und her kopieren damit alles wieder funst. Und danke das sich so viele auf meine Frage gemeldet haben. Elfdreams via Karsten.


swfreeman ( ) posted Fri, 19 July 2002 at 1:01 AM

yoh..terreich hier :D


LUNA3D ( ) posted Wed, 28 August 2002 at 10:14 AM

Attached Link: http://www.renderosity.com/homepage.ez?Who=Angelmoon

hallhen :) danke Mazak :) hier schau ich mich nochmal um :) einige dinge hab ich schon im store und ich suche noch jemanden, der Vicky-klamotten machen kann f ein richtig gutes gros theme-package. Jemand dabei??? natlich in co-produktion im store (was ich vermisse sind richtig gute poser-tutorials in deutsch- kennt vielleicht einer besonders gute?) ich denke wir knen genau so gute sachen machen wie die anderen :) bis bald? ciao, Angelmoon


Privacy Notice

This site uses cookies to deliver the best experience. Our own cookies make user accounts and other features possible. Third-party cookies are used to display relevant ads and to analyze how Renderosity is used. By using our site, you acknowledge that you have read and understood our Terms of Service, including our Cookie Policy and our Privacy Policy.