Forum Coordinators: RedPhantom
Poser - OFFICIAL F.A.Q (Last Updated: 2024 Nov 26 1:43 pm)
Bei dem Zustand, in dem sich der momentane Poser 5-Release befindet, tust Du gut daran, Dir ein englisches Update zu besorgen. Soweit ich weiss ist es mlich, ein englisches Update mit einer deutschen Seriennummer zu bestellen. Momentan besteht Poser 5 aus mehr Bugs als Programm und bis ein deutscher Patch rauskommt, dauert es wahrscheinlich wie bei Poser 4 damals ein halbes bis dreiviertel Jahr. Joerg
Yep, ich schlie mich den Ausreden meines Vorredners an. ;) Mein englisches P5 lft einigerman gut auf einem deutschen WinXP und ich kann auch auf die Modelle in meinem deutschen Poser4/ProPack Verzeichnis zugreifen. Der einzige Grund zum Warten sind die Bugs, das wird wohl eine Weile dauern, bis alle mit ServicePack 7 beseitigt sind. :P
This site uses cookies to deliver the best experience. Our own cookies make user accounts and other features possible. Third-party cookies are used to display relevant ads and to analyze how Renderosity is used. By using our site, you acknowledge that you have read and understood our Terms of Service, including our Cookie Policy and our Privacy Policy.
Did someone know, when a German Release of Poser 5 will be shipped?