Tue, Jan 28, 4:19 PM CST

Renderosity Forums / Poser - OFFICIAL

Welcome to the Poser - OFFICIAL Forum

Forum Coordinators: RedPhantom

Poser - OFFICIAL F.A.Q (Last Updated: 2025 Jan 28 6:42 am)

Subject: Poser related stuff.

megaionstorm ( ) posted Fri, 19 October 2001 at 6:44 PM ยท edited Mon, 27 January 2025 at 12:21 AM

I am looking for adresses in germany, where i can buy poser related stuff.

jamball77 ( ) posted Fri, 19 October 2001 at 11:43 PM

schlabber@YourWAP.com egon schlabber has CDs of Poser Poses. Perhaps he knows. He's from Germany.

SWAM ( ) posted Sat, 20 October 2001 at 3:35 AM

Was f Sachen suchst Du denn?

SWAM ( ) posted Sat, 20 October 2001 at 2:16 PM

Mein Poser habe ich beim Media-Markt bestellt und nach 4 Tagen schon abholen knen. Auf der CD sind etliche Tiere, die P4 Figuren, die Standard Kleidung, Haare - kurz alles was man so zum ersten Start braucht. Vicky, ich nehme an die meinst Du mit "blmilwom.obj" bekommst Du soweit ich weinur bei http://wwwDAZ3d.com Dort kannst Du mit Creditkarte bezahlen, ich hatte jedenfalls noch nie Probleme. Nach einer Bestellung hast Du 5 Minuten zum Download, danach kannst Du er einen gesonderten Link nochmals runterladen. Du erhst auch eine Rechnung mit einem Link per e-mail. Alles ganz easy. Wenn Du auf der Suche nach Poser bist, wde ich Dir raten die Englische-Version zu kaufen. Ich hatte mir den Pro Pack f meine dt. Version gekauft und hatte nur Stress. Mein Computer wollte einfach nicht mehr laden. Ich habe dann die Festplatte neu formatiert und wieder Pro Pack installiert. Erneut kein Glk. Das ganze Spiel habe ich 3x mitgemacht, danach hab ich den Pro Pack wieder umgetauscht. Falls Du noch Fragen hast.... Ciao Moenchen

Schlabber ( ) posted Mon, 22 October 2001 at 3:58 AM

Sotfline (www.softline.de) bietet gerade ein Kombipack mit Poser und ProPack f ca. 850 DM (incl. MwSt.). Das ist vom Preis her ganz OK. Ansonsten kann ich nur Mchens Kommentaren zustimmen ... Du solltest die engl. Version von Poser kaufen - sofern Dein Englisch auch nur einigerman ausreichend ist ... das lft wenigstens relativ einwandfrei und hierf gibt's aus die aktuellen Bugfixes am schnellsten. Tschmit Schlabber

Privacy Notice

This site uses cookies to deliver the best experience. Our own cookies make user accounts and other features possible. Third-party cookies are used to display relevant ads and to analyze how Renderosity is used. By using our site, you acknowledge that you have read and understood our Terms of Service, including our Cookie Policy and our Privacy Policy.