Tue, Sep 24, 8:29 AM CDT

Renderosity Forums / Poser - OFFICIAL



Welcome to the Poser - OFFICIAL Forum

Forum Coordinators: RedPhantom

Poser - OFFICIAL F.A.Q (Last Updated: 2024 Sep 24 6:31 am)



Subject: Probleme beim Extrahieren


Havi ( ) posted Sat, 02 November 2002 at 6:50 AM ยท edited Sun, 08 September 2024 at 9:41 AM

Hallo, sorry, my english is not good enough to write my problem in that language. Ich habe beim extrahieren von Zip-Files (PoserWorld, DNA, Rederosity) immer wieder das Problem, daz.B. folgende Fehlermeldung kommt: fehlerhafter CRC cad44eg6 (sollte c359d55f sein). Diese Fehlermeldung hat zur Folge, danur ein Teil des Zip-Files extrahiert wird. Auch nach mehrmaligem Runterladen tritt dieser Fehler immer wieder auf. Dieser Fehler hat zur Folge, daich einen Teil der gekauften Dateien nicht nutzen kann. Ich benutze Aladdin & WinZip. Betriebssystem MS 2k. Kann mir ein deutsches Mitglied helfen oder ggf. das Problem in englisch schildern? Danke Havi


thgeisel ( ) posted Sat, 02 November 2002 at 8:06 AM

Hi, hatte diese fehlermeldung bei einigen 100 dl nur 2 mal.( bei DNA und rosity nie)und nie bei dateien f die ich bezahlt habe. liegt meist daran , dass das zip verzeichnis nicht komplett runtergeladen wurde. Hast du eventuell probleme mit deiner internet verbindung? Oder kannst du einen dl-manager einsetzen? Wenn du weiter probleme hast,ersetze ich gern,damit andere helfen knen.


godless_norseman ( ) posted Sat, 02 November 2002 at 8:25 AM

oder besorg dir evtl. mal die neueste version von Winzip, knte auch helfen.


crusher0000 ( ) posted Sat, 02 November 2002 at 1:27 PM

Hatte das Problem schon mehrmals beim downloaden aus dem marketplace hier auf rosity. Lag aber an meinem ISP bzw an der Verbindung.
DL-Manager funktioniert nicht nei rosity.


Privacy Notice

This site uses cookies to deliver the best experience. Our own cookies make user accounts and other features possible. Third-party cookies are used to display relevant ads and to analyze how Renderosity is used. By using our site, you acknowledge that you have read and understood our Terms of Service, including our Cookie Policy and our Privacy Policy.