Thu, Nov 14, 9:49 PM CST

Renderosity Forums / Poser - OFFICIAL

Welcome to the Poser - OFFICIAL Forum

Forum Coordinators: RedPhantom

Poser - OFFICIAL F.A.Q (Last Updated: 2024 Nov 14 4:48 pm)

Subject: The German tutorial is done - das deutsche Tutorial ist fertig

Schlabber ( ) posted Thu, 11 December 2003 at 1:43 PM · edited Thu, 14 November 2024 at 9:47 PM

This is a split-language post - I'll start with the German language first: ****** German ****** Hallo alle :o) Da nun der erste "offizielle" Downloadlink vorliegt, ist nun meine Zeit gekommen, den folgenden Personen zu danken (die Reihenfolge hat keinen Einfluss auf die Wichtigkeit): Silencersangel, Fly, ashara, Lara, Akinom, Cad-Man, Jan Kowalke, Gekko, Questor, Wyndwalker, Kalypso, Gordana, Phoenix4, Jeweldragon, Eirian, Puntomaus, Fredy, LadyFire_Ice, Romanceworks, MaPPer, Antje, Doro, Spiritbro77. rockets, Fyrene, Lorraine, Rasputina, Turtle, Nikitacreed, Kiera, Silverstar, WillArt, Asmendia, BB (Admin Rendertown), Olga Brkmann (EgiSys), meiner Firma (f das Verstdnis und sicherlich noch vielen mehr (die ich hier vergessen habe, denn mein Namensgedhtnis ist fchterlich) und natlich noch einen Riesendank an "Hobbes and Tigee Creations" zum Bereitstellen des 1. Downloadlinks :o) Bald werde ich noch mehr netten Menschen danken knen. Zur Zeit wird gerade an der englischen ersetzung gearbeitet. Wie man sieht, es war kein kleines Projekt Ich denke mal, derjenige, der es liest wird das erkennen. Hoffentlich hilft es bei der Posenerstellung und ermlicht so jedem ein wenig mehr aus seiner Fantasie zu machen ... In diesem Sinne: Frliches Posen Schlabber Ach ja - huch ... der link : http://zotteltierhobbes.de/forum/ ... Schlabber oder direkt so: http://zotteltierhobbes.de/files/posing.zip ******* ENGLISH ******* As you might have "find out" the german posing-tutorial is now ready for download. I have one plea: If you can't speak German - don't download it. The English tutorial will be soon done and if you watch only the images you'll loose a lot of fun if you later on read the English version. All you need is a little bit patience - there are a few people working allready on the English translation. Once the Englisch tutorial is available, you'll know :o) Happy posing Schlabber

Veritas777 ( ) posted Thu, 11 December 2003 at 1:55 PM

Is there one in Danish?

Schlabber ( ) posted Thu, 11 December 2003 at 2:04 PM

Nope - Veritas777 - but if you want to translate it to Danish - you're very welcome :o) But be warned, 160 pages is a lot

dogsbody ( ) posted Thu, 11 December 2003 at 3:44 PM

Schlabber, Thank you, I already have many of your poses, which I think are great. Please let us know when the English version is ready, I'm hoping it will be a Christmas present for us! Dogsbody

Fredy ( ) posted Thu, 11 December 2003 at 3:54 PM

Hi Schlabber! I just downloaded it. Magnificent work! *** Schlabber, kurz gesagt: SuperDing. Ist wirklich toll geworden! Ich habe es eben nur kurz erflogen, aber das sieht verdammt hilfreich aus! Vielen, vielen Dank! Fredy

geoegress ( ) posted Thu, 11 December 2003 at 4:22 PM

:))

numanoid ( ) posted Thu, 11 December 2003 at 8:05 PM

How come no-one ever translates their tutorials into Swahili? I think we are being discriminated against. LOL

numanoid ( ) posted Thu, 11 December 2003 at 8:05 PM

How come no-one ever translates their tutorials into Swahili? I think we are being discriminated against. LOL

MagicHaircutter ( ) posted Fri, 12 December 2003 at 1:30 AM

Thx great tool. Maik

stewer ( ) posted Fri, 12 December 2003 at 4:35 AM

Hab's gerade erflogen, sieht wirklich gut aus. Du hast somit ein Bier bei mir gut, solltest du mal in Stuttgart sein melde dich ;-)

Schlabber ( ) posted Fri, 12 December 2003 at 6:31 AM

Na - es wird noch ein update geben ... Ich hab' noch 2 Fehler gefunden ...

BrokenAngel9 ( ) posted Fri, 12 December 2003 at 1:04 PM

Looks good so far, just skimmed over it. --- sieht klasse aus, aber ich habe auch nur angefangen es zu erfliegen....vielen Dank f die ganze Me, die Du Dir immer machst..so gute Posen wie Du werde ich wohl im Leben nicht hinkriegen....ich hab nicht so viel Geduld! ;-) stewer: Stuttgart? Das ist ja fast in meiner Ne! ;-)

Coveryjoo ( ) posted Mon, 15 December 2003 at 7:51 AM

Update ist schon online :) Link bleibt gleich wie oben genannt .. Das Tutorial ist wirklich echt klasse, vielen Dank :) Hab mich der ganzen Sache auch schon angenommen, nur leider musste ich feststellen, das ich noch viel viel ung brauch :)

ABL ( ) posted Wed, 31 December 2003 at 8:45 AM

Gro Klasse! Vielen, vielen Dank f dieses wahnsinns Tutorium/Lehrbuch - das muja eine Heidenarbeit gewesen sein! Vielleicht lerne ich ja doch noch, wie man selber Posen erstellt!

Privacy Notice

This site uses cookies to deliver the best experience. Our own cookies make user accounts and other features possible. Third-party cookies are used to display relevant ads and to analyze how Renderosity is used. By using our site, you acknowledge that you have read and understood our Terms of Service, including our Cookie Policy and our Privacy Policy.