Forum Coordinators: RedPhantom
Poser - OFFICIAL F.A.Q (Last Updated: 2025 Jan 27 5:49 pm)
Punkt eins: stelle unter rendern : neues fenster ein,leg dir grse fest die du haben willst,rendere und speicher das bild in dem graphikformat das dein graphikprogram lesen kann. Wenn du den rock benutzt lass den slip am besten weg, auch wenn du eine hose benutzt dass gleiche. Bei hemd und t-shirt lass den BH weg
This site uses cookies to deliver the best experience. Our own cookies make user accounts and other features possible. Third-party cookies are used to display relevant ads and to analyze how Renderosity is used. By using our site, you acknowledge that you have read and understood our Terms of Service, including our Cookie Policy and our Privacy Policy.
Hallo
Habe mir entlich Posen gehauft aber bin kein Profy wie ihr
ich habe zwei Probleme
wie kan ich es machen das ich meine erstelten Posen Grafiken ( Poser executable file ) in ein anderen Format bekomme um sie mit normalen Bildbetrachter anzuschauen.
Das andere Problem wen ich der Figur z.B einen Slip einfe und mitElternfigur bearbeite und danach einen Rock einfe hommt immer teilweise der slip an den Kanten vom Rock durch wie fe ich die Sachen ein damit es Koreckt aussiht.
Danke Im Vorraus f eure Hilfe
Axel